Wie bekommen ich Kontakte in die Favoritenliste?

L

Locker

Neues Mitglied
Threadstarter
es ist warscheinlich eine dumme frage aber ich bekomme einfach nicht meine kontakte (Telefonnummern)in die favoritenliste verschoben.ich hab die bedienungsanleitung gelesen und mehrere stunden es selber probier es raus zubekommen aber es gelingt mir einfach nicht wenn jemand eine idee hatt wer ich sehr dankbar
 
S

straffer

Neues Mitglied
kontakt aussuchen / bearbeiten auswählen / unter dem reiter Gruppe zu den favoriten zuordnen / speichern.
 
L

Locker

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja so ging es früher mal jetzt klapt es leider nicht mehr
 
popochan

popochan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Locker,

Gehe unter Kontakte->Gruppen->klicke die entsprechende Gruppe an -> und dort kannst Du dann neue Kontakte hinzufügen


Grüße

Edit: oder den von Straffer beschrieben Weg wählen. Hab's gerade ausprobiert und es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Locker

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habs selber raus bekommen ihr hab ja alle recht nur habt ihr alle vergessen mir zu sagen das man nur Kontakte in die Favorieten einfügen kann die sich auf dem Telefon befinden und nicht auf der Simcart also erst von sim aufs Telefon kopieren und dann klaps auch :scared::smile::scared:
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Dann stimmt aber auch deine folgende Aussage nicht ganz, denn mit SIM-Kontakten hat es noch nie geklappt ;)
Locker schrieb:
Ja so ging es früher mal jetzt klapt es leider nicht mehr
 
Oben Unten