Wie E-Mail Anhänge auf dem Desire speichern?

U

USB

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,

wieder mal habe ich ein Problem mit meinem neuen Desire.
Ich möchte gerne eine Word Datei, welche ich in einer E-Mail als Anhang bekommen habe, auf dem Handy abspeichern. Weder in der BDA noch in der Forumssuche bin ich auf Hilfe gestoßen.
Hat jemand eine Ahnung wie das geht?
 
Hallo,
geh einfach in die eMail mit dem Anhang, dann gehst du auf den Anhang direkt und dann fragt der dich doch schon, ob du es nur öffnen oder auch speichern möchtest.
Das wars. Supi einfach.
Viel Spaß noch mit deinem Desire.
Gruß,
 
Manche (große) Anhänge kann man nicht in der App speichern, dazu gehe ich dann immer über den Browser auf mein Postfach und lade es wie gewohnt runter.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten