1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. USB, 02.06.2010 #1
    USB

    USB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    wieder mal habe ich ein Problem mit meinem neuen Desire.
    Ich möchte gerne eine Word Datei, welche ich in einer E-Mail als Anhang bekommen habe, auf dem Handy abspeichern. Weder in der BDA noch in der Forumssuche bin ich auf Hilfe gestoßen.
    Hat jemand eine Ahnung wie das geht?
     
  2. soe, 02.06.2010 #2
    soe

    soe Neuer Benutzer

    Hallo,
    geh einfach in die eMail mit dem Anhang, dann gehst du auf den Anhang direkt und dann fragt der dich doch schon, ob du es nur öffnen oder auch speichern möchtest.
    Das wars. Supi einfach.
    Viel Spaß noch mit deinem Desire.
    Gruß,
     
  3. StefanG1, 02.06.2010 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Manche (große) Anhänge kann man nicht in der App speichern, dazu gehe ich dann immer über den Browser auf mein Postfach und lade es wie gewohnt runter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Wie E-Mail Anhänge auf dem Desire speichern?" im Forum "HTC Desire Forum",