Wie immer der Akku...

Ja, das stimmt, ohne Display (so würde ich es auch verstehen), allerdings durch das Senden und Emfangen wird auch ganz schön am Akku gensaugt. Aber mit Display an wirds noch kürzer ...
 
fabsen1005 schrieb:
Ich frage das, weik bei vielen der akku 2 tage hält mit aktivzeiten von 6 stunden.. sind beiträge aus diesem forum wo das steht..

Sent from my HTC Desire using Tapatalk


Ja, sechs stunden passt ja auch, wenn du deins jetzt so weiternutzt, kommst du auch auf deine 5-6 h. Wenn du es besser aufteilst, sogar auf 2 Tage verteilt ...
 
Was würde es bringen wenn ich einen 1600mah akku kaufen und.einbauen würde?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Wahrscheinlich eine längere Laufzeit, wenn er wirklich 1600ma/h hat. Meistens liegen sie unter den Angaben ... kann man nur testen ...
 
Oftmals halten diese "Wunderakkus" aber sogar noch kürzer als die Originalen.
Denn mal ernsthaft, wenn es möglich wäre, für das Desire nen PASSENDEN stärkeren Akku zu bauen, warum sollte HTC den dann nicht zumindest als Zubehör-Teil anbieten?

Wären die doch schön blöd, auf die Kohle zu verzichten...!

Wie gesagt, ich würde eher sagen, man holt sich entweder noch nen originalen 2. Akku, oder eben ein Akkupack wie das Mobile Gum Pro.

Bringt beides letztendlich mehr, als wenn man sich nen "Wunderakku" holt...selbst WENN der dann ne Stunde mehr Laufzeit bringen würde, würde es sich meiner Meinung nach nicht lohnen.
Zumal die meistens nen hässlichen anderen Akkudeckel mitbringen, der hinten am Desire eine Wölbung macht...
 
Also ich finde die Akku laufzeit eigentlich ganz OK für ein Desire ich meine wenn du das Teil echt nicht von der Hand lassen kannst dann kauf die a) einen zweiten Akku oder b) nimm dein Aufladekabel einfach mit so mache ich das,das Teil ist immer in meiner Tasche.Du bist bestimmt mal irgendwo mal an einer Steckdose oder. Tanken gehen ist da angesagt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.344
Kalliope
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.276
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten