1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Reeth, 17.04.2010 #1
    Reeth

    Reeth Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    ich möchte auf meinen disire den google Kalender benutzen, nur leider ist er nicht installiert und auch nicht im Market

    hat jemand eine Lösung?
     
  2. nburbanks, 17.04.2010 #2
    nburbanks

    nburbanks Android-Hilfe.de Mitglied

    der heißt nur Kalender und nicht google Kalender:)
     
  3. Thyrion, 17.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Einfach die installierte Kalender-App öffnen - die ist 100% dabei, sonst stimmt was mit Deiner Android-Installation nicht.

    (Im ürbigen wäre ich Dir dankbar, wenn Du zukünftig einen aussagekräftigeren Threadtitel verwenden würdest)
     
  4. Michi_H, 17.04.2010 #4
    Michi_H

    Michi_H Junior Mitglied

    Aktualisiert sich der Kalender automatisch mit dem Google-Onlinekalender?
     
  5. Thyrion, 17.04.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wenn Du das so eingestellt hast, ja.

    Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Google -> Kalender synchronisieren
     
  6. Michi_H, 17.04.2010 #6
    Michi_H

    Michi_H Junior Mitglied

    Danke! Hab noch kein Android aber des klingt ja echt praktisch
     
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich den Google Kalender benutzen?" im Forum "HTC Desire Forum",