Wie kann ich Themes benutzen

D

Dan11223

Ambitioniertes Mitglied
6
Wie kann ich denn Themes, die ich aus dem Market Place runter geladen habe, auf dem Desire aktivieren/ benutzen?

Die Datei wird zwar runtergeladen und instaliert - finde Sie dann aber nicht im gerät zum "ausführen" wieder :(

Wer kann helfen..?
 
Die Themes sind doch meistens für home replacements, so sachen wie ahome oder helixlauncher oder sowas. ich denke du musst die passende home app installieren und dann gibt es dazu die auswahl.

aber nur eine vermutung
 
Was bitte hat das mit einem How-To zu tun?
...und das auch noch im root-Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat's nur falsch verstanden, mehr nicht?

@Dan: Das Tag "How-To" ist dafür gedacht, dass man Anleitungen damit veröffentlicht, nicht dass man Fragen stellte ala "How-to eat my desire?" ;)
 
bibabutzi schrieb:
Die Themes sind doch meistens für home replacements, so sachen wie ahome oder helixlauncher oder sowas. ich denke du musst die passende home app installieren und dann gibt es dazu die auswahl.

aber nur eine vermutung

Im Market gibt es z.B. ein Theme Namens "Nexus One for GDE".
Dieses kann man zwar downloaden, aber wie führe ich das dann aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
...wie der Name schon sagt, du brauchst dazu GDE ;)
 
Hi leutz,

ich habe auch vor ein neues Theme zu installieren, habe auch schon hübsche gefunden.

Ich habe trotzdem Fragen:

Braucht man dafür den Rootzugang? Wie bekomme ich den? Was muss ich bei meinem Desire beachten? Ich habe es von o2.

Ich möchte nichts kaputt machen und die Root-Anleitungen verstehe ich irgendwie nicht und ich verliere den Überblick. Da sind zu viele Fachwörter und ich weiß irgendwie nicht, wo und wie ich anfangen soll.. da gibt es so vieles zu beachten.. :(
 
@ Miss Fantastic:

bibabutzi schrieb:
Die Themes sind doch meistens für home replacements, so sachen wie ahome oder helixlauncher oder sowas. ich denke du musst die passende home app installieren und dann gibt es dazu die auswahl.

aber nur eine vermutung
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
2
Aufrufe
3.817
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
4
Aufrufe
11.455
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten