1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matto7, 15.11.2010 #1
    matto7

    matto7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo i möchte wissen wie man kontakte mit telefonnmern mit deren facebook profil verknüpftund das profilbild auch als bild bei anrufen sieht
    Mfg alex
     
  2. r4w, 15.11.2010 #2
    r4w

    r4w Junior Mitglied

    Erstmal musst Du unter Einstellungen - Konten Dein Facebook Account eingeben.

    Wenn Du das gemacht hast, kannst Du unter Kontakte -Verknüpfungen die gewünschte auswählen. Z.b. Facebook oder Google.
     
  3. matto7, 15.11.2010 #3
    matto7

    matto7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei einstellungen habe icj facebook hinzugefügt aber unter kontakte finde ich keine verknüpfungen
     
  4. reddot, 15.11.2010 #4
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    du gehst auf den Kontakt den du verknüpfen willst ---> dann unten in der Liste auf Albem und dann "Facebook-Profil verknüpfen"

    Das klappt allerdings nur, wenn du die Kontakte auf dem Telefon gespreichert hast!!!!!
     
  5. r4w, 15.11.2010 #5
    r4w

    r4w Junior Mitglied

    Bei mir ist oben rechts im Kontaktfenster ein Verknüpfungssymbol... Versuch das mal...
     
Du betrachtest das Thema "wie kann mam kontakte mit facebook verlnüpfen?" im Forum "HTC Desire Forum",