wie kann mam kontakte mit facebook verlnüpfen?

M

matto7

Neues Mitglied
0
Hallo i möchte wissen wie man kontakte mit telefonnmern mit deren facebook profil verknüpftund das profilbild auch als bild bei anrufen sieht
Mfg alex
 
Erstmal musst Du unter Einstellungen - Konten Dein Facebook Account eingeben.

Wenn Du das gemacht hast, kannst Du unter Kontakte -Verknüpfungen die gewünschte auswählen. Z.b. Facebook oder Google.
 
Bei einstellungen habe icj facebook hinzugefügt aber unter kontakte finde ich keine verknüpfungen
 
du gehst auf den Kontakt den du verknüpfen willst ---> dann unten in der Liste auf Albem und dann "Facebook-Profil verknüpfen"

Das klappt allerdings nur, wenn du die Kontakte auf dem Telefon gespreichert hast!!!!!
 
Bei mir ist oben rechts im Kontaktfenster ein Verknüpfungssymbol... Versuch das mal...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten