Wie Lautstärke des Hörers steigern?

S

Steephan

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo.

Ich habe ein gerootetes Desire und möchte gerne die Hörerlautstârke erhöhen.

Mit einem Programm geht das leider nicht.

Hat jemand einen Rat, wie und wo ich das einstellen kann?

Danke Euch!!!!

MfG
Steephan
 
Hallo!

Hat niemand einen Tipp?
 
da gibt es am desire selber nichts mehr zum einstellen,aber ich weiss das es schon sehr wohl programme/apps dafür gibt die hörerlautstärke zu erhöhen
komme leider nur jetzt nicht mehr auf deren namen musst einfach mal am besten stichwort mässig danach googlen viel erfolg.
 
Danke für Deine Antwort! :)

Ich versuchte nun schon einige Programme; auch "Volume + free" - aber lauter wurde der Hörer nicht.

Da das Handy ja gerootet ist, kann man nicht in den Dateien irgendwas einstellen?
 
ich hatte mal vor jahren eines gebraucht bei mir hat es damals die lautstärke erhöht kann mich nur leider nicht mehr an den namen erinnern aber gehen tut das schon

und glaube ich fast nicht das man dateimässig etwas einstellen kann wenn eher das man vielleicht dateien dementsprechend ausstauscht aber das ist nur spekulation.

ich hatte auch mal bei einem sony das problem das die hörerlautsärke zu leise war und habe versucht im "geheimen" phone entwickler/testmeneu es lauter zu stellen das hatte aber leider nichts gebracht(und ich habe beim desire so ein menue auch noch gar nicht gefunden heisst aber nicht das es das nicht auch geben kann)
 
Probier mal den DSP Manager

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.988
mtemp
mtemp
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten