Wie Rss-Abonnement oder "richtige URL"?

Bei mir wollten die Feeds auch nicht. Ich habe dann einfach die URL eingegeben, die mir am PC im Firefox angezeigt wird. Beispiele:

"http://www.hardwareluxx.de/community/external.php?type=RSS2"

"http://www.pcgameshardware.de/feed.cfm"

"https://www.android-hilfe.de/external.php?type=RSS2"

"http://www.tagesschau.de/xml/rss2"

"http://feeds2.feedburner.com/mydealz"

Grüße Hugo

PS: bei deiner Seite wäre es dann
"http://www.11freunde.de/rss/11freunde_rss.php?ivw=rss"
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der scheiss spinnt voll - das geht überhaupt nicht

da musst halt nach feeds googlen und dann dementsprechned das "manuel" eingeben
 
Hm, kurz getestet - funktioniert auch nicht.
"Der eingegebene Link führt nicht zm RSS-Nachrichten-Feed" (anhand vom Mydealz-Rss-Feed ausprobiert)


hmmmm... vielleicht sollte man Kontakt zum Internet haben *ironisch mit sich ist*
Jetzt da Wi-Fi angeschaltet ist (übersehen) und ich im Netz bin, funktioniert auch alles.
Auch mein erst-genannter RSS-Feed: http://www.11freunde.de/rss/11freunde_rss.php

Also -> ins Internet, dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
N
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Ninde
N
Zurück
Oben Unten