1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Blocki, 13.04.2010 #1
    Blocki

    Blocki Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    wenn ich unter Szenen das Profil "Arbeit" lade sind auf der Seite rechts neben dem Hauptscreen Schalter für das An- und Ausschalten von Wi-Fi und Bluetooth zu sehen. Bei Aktivierung schalten sie die entsprechende Verbindung direkt ein oder aus und zeigen den Status an. Ich möchte gerne diese Schalter meinem eigenen Profil hinzufügen weiss aber nicht wie es geht. Ist es auch möglich einen solchen Schalter mit anderen Funktionen wie z.B. GPS on-off zu belegen? Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    Gruß
     
  2. Ha Te Ce, 13.04.2010 #2
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Erfahrener Benutzer

    Dort wo du es haben möchtest länger gedrückt halten oder unten rechts auf "+" tippen. Dann kannst du die Schalter unter Widgets aussuchen. Kannst für Bluetooth, GPS, Mobiles Internet, Wlan aussuchen
     
    Blocki gefällt das.
  3. rego82, 13.04.2010 #3
    rego82

    rego82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Schalter sind unter den Widgets bei Einstellungen zu finden. Lange auf eine freie Fläche auf dem Homescreen halten und dann auf Widget und Einstellungen. Dann kannst du die beliebig auf dem Homescreen platzieren.

    Edit: Da war wohl jemand schneller...
     
    Blocki gefällt das.
  4. Blocki, 13.04.2010 #4
    Blocki

    Blocki Threadstarter Junior Mitglied

    Danke euch beiden! Da hätte ich mal besser Einstellungen angeklickt. Ich glaube das war das Einzige was gefehlt hat. Habe ewig danach gesucht. :)
     
Du betrachtest das Thema "Wie Schalter für drahtlose Verbindungen hinzufügen? [Gelöst]" im Forum "HTC Desire Forum",