WiFi geht nicht mehr nach App "Battery Widget"

A

Azadoras

Neues Mitglied
1
Moin,

seit heute bin ich stolzer Besitzer des HTC Desire, und schon treten die ersten probleme auf.

Ich hab mir die App "Battery Widget" installiert und damit das WiFi abgeschaltet. Nun geht es leider nichtmehr an. Wenn ich in den Einstellungen das WLAN aktiviere, dann steht da einfach "Nicht verbunden". Wenn ich auf mein WLAN hier zu Hause drücke und dann "verbinden" auswähle, dann passiert einfach garnichts.
Bevor ich die App installiert habe hat es astrein geklappt. Auch nach Deinstallation funktioniert es nicht wieder.

Was kann ich tun ?

Danke schonmal.

Gruß,
Aza
 
Schalte mal den Flugzeug-Modus an und wieder aus. Wie sieht es nun aus? Hast Du schonmal einfach das Handy neugestartet?
 
Hab das Handy schon 2x neu gestartet, Flugmodus an und ausschalten hat auch nicht geholfen.
 
Nabend,

- Battery Widget deinstallieren
- Desire Neustarten
- testen
- wenn nicht, dann per HTC Sync alles sichern
- Desire auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- HTC Syncen alles zurück spielen
- fertig
- jetzt sollte es gehen
 
Scheint so, als müsste ich wohl diesen Weg nehmen. Danke für die Antworten.
 
Azadoras schrieb:
Scheint so, als müsste ich wohl diesen Weg nehmen. Danke für die Antworten.


Eine Frage noch?!?

Wie hast du versucht den Wifi zu aktivieren ?

Über das Widget ?
 
Auf alle erdenklichen Weisen. Es klappt nun doch auch ohne Reset, aber manchmal ist das Problem immernoch da. Man dückt auf Verbinden und es passiert einfach garnichts.
 
Nach einem Reset des Wlan-Routers ging es bei mir wieder...
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten