WiFi geht nicht mehr nach App "Battery Widget"

A

Azadoras

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin,

seit heute bin ich stolzer Besitzer des HTC Desire, und schon treten die ersten probleme auf.

Ich hab mir die App "Battery Widget" installiert und damit das WiFi abgeschaltet. Nun geht es leider nichtmehr an. Wenn ich in den Einstellungen das WLAN aktiviere, dann steht da einfach "Nicht verbunden". Wenn ich auf mein WLAN hier zu Hause drücke und dann "verbinden" auswähle, dann passiert einfach garnichts.
Bevor ich die App installiert habe hat es astrein geklappt. Auch nach Deinstallation funktioniert es nicht wieder.

Was kann ich tun ?

Danke schonmal.

Gruß,
Aza
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Schalte mal den Flugzeug-Modus an und wieder aus. Wie sieht es nun aus? Hast Du schonmal einfach das Handy neugestartet?
 
A

Azadoras

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab das Handy schon 2x neu gestartet, Flugmodus an und ausschalten hat auch nicht geholfen.
 
speeddiver3

speeddiver3

Erfahrenes Mitglied
Nabend,

- Battery Widget deinstallieren
- Desire Neustarten
- testen
- wenn nicht, dann per HTC Sync alles sichern
- Desire auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- HTC Syncen alles zurück spielen
- fertig
- jetzt sollte es gehen
 
A

Azadoras

Neues Mitglied
Threadstarter
Scheint so, als müsste ich wohl diesen Weg nehmen. Danke für die Antworten.
 
A

Azadoras

Neues Mitglied
Threadstarter
Auf alle erdenklichen Weisen. Es klappt nun doch auch ohne Reset, aber manchmal ist das Problem immernoch da. Man dückt auf Verbinden und es passiert einfach garnichts.
 
tex

tex

Neues Mitglied
Nach einem Reset des Wlan-Routers ging es bei mir wieder...
 
Oben Unten