1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinguin74, 10.01.2011 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Sowas blödes, ich hab mein Desire erst 3 Monate und kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob eine SD Speicherkarte dabei war... :scared:

    Ich hab es von O2. Wird das Desire mit oder eher ohne SD Karte verkauft?

    Wenn ich mein Desire verkaufe, will ich ja nicht unnötig meine eigene 16 GB SD Karte mitgeben :winki:

    Gruß
    Malte
     
  2. grave, 10.01.2011 #2
    grave

    grave Android-Experte

    4GB ist dabei
     
  3. pinguin74, 10.01.2011 #3
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Ok, danke. Die hab ich dann wohl mit meinem alten N97 Nokia versehentlich verscherbelt... Werd ich eine neue beilegen, wenn ich mein Desire verkaufen sollte.

    Gruß
    Malte
     
  4. Thyrion, 11.01.2011 #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wird das Desire mit einer MicroSD Karte verkauft...." im Forum "HTC Desire Forum",