1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. truecharly, 12.02.2011 #1
    truecharly

    truecharly Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Desire speichert Zugangspunkte mit denen ich mich verbunden habe in den Wi-Fi Einstellungen. Jetzt habe ich dort einige Verbindungen die ich wieder löschen möchte finde aber keine Möglichkeit.
    Wenn ich die Verbindung markiere die gelöscht werden soll findet man auch nichts unter den erweiterten Einstellungen.
    Im Netz und Anleitung findet sich lediglich Hinweise zum Verbinden, jedoch nicht zum Entfernen.
    Weiß jemand wie das funktioniert ?
     
  2. Lion13, 12.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Meines Wissens solltest du gespeicherte Verbindungen löschen können, wenn du länger auf einen Eintrag drückst - dann müßte eigentlich ein Kontextmenü kommen, wo du diesen löschen kannst.
     
    truecharly gefällt das.
  3. Gingerfred, 12.02.2011 #3
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach mal länger auf das zu entfernende WLAN drücken.
     
    truecharly gefällt das.
  4. truecharly, 12.02.2011 #4
    truecharly

    truecharly Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank - so gehts. Hatte diese Funktion noch nicht verinnerlicht aber schon bei copy/paste kennen gelernt. Danke nochmal :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wlan zugangspunkt entfrrnen

    ,
  2. wireless zugangspunkt

    ,
  3. Android gespeicherte Wlan Punkte löschen

Du betrachtest das Thema "Wireless-Zugangspunkte entfernen?" im Forum "HTC Desire Forum",