WLAN geht nicht

P

pillepalle1988

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

es ist ja bekannt, dass nach langer WLAN-Nutzung die Datenverbindung via UMTS und co nicht funktioniert.

Bei mir ist es aber momentan anders herum:
Ich war unterwegs und hatte HSPA als Datenverbindung. Ich komme zu Hause an, deaktiviere 3G und aktiviere WLAN, was mich dann automatisch verbindet. Aber es passiert einfach nix, obwohl WLAN aktiviert ist.

Ich hab schon folgendes probiert:

manuell zu verbinden --> passiert auch nix ...

Netzwerk entfernt und mit RICHTIGEN Passwort neu eingerichtet --> passiert nix

Netzwerk entfernt und mit FALSCHEN Passwort neu eingerichtet --> passiert nix (nicht mal die Info, dass das Passwort falsch ist)


Habt ihr auch solche Probleme bzw schon eine Lösung???


viele liebe grüße
 
hab das problem grad selber gelöst:

einfach den PSK in WLAN-Router ändern ... ist zwar sinnlos, aber es funktioniert ...
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.809
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.897
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.570
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten