WLAN kann nicht aktiviert werden

H

henric-a

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Forum,

suche habe ich schon benutzt, aber nichts gefunden.

Ich kann an meinem 2 Wochen alten Desire das WLAN nicht mehr aktivieren, wenn ich übers Menu gehe und den Haken bei WLAN aktivieren setze, scheint einfach gar nichts zu passieren. Normalerweise kommt doch bei aktiviertem WLAN oben in der Statusleiste das WLAN Symbol, egal ob ich verbunden bin oder nicht, oder???
Dieses Symbol erscheint nicht mal.

Hab schon bei HTC angerufen, ratet mal, na klar, Hardwarereset.

Kennt ihr das Prob, gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke im voraus
Henric
 
Nein, das wlan-symbol kommt nur wenn du verbunden bist.
beobachte mal den Netzstatus in den WiFi-Einstellungen wenn du dich dort veindest, ob er dein Netz findet, ob er nicht verbinden kann, oder was er überhaupt dort für Meldungen abgibt.
 
Hallo,

also wenn der Haken raus ist und ich ihn setze, steht kurz "Aktivierung..." da, dann nichts mehr.
Wenn ich über Menu auf "scannen" gehen, zeigt er nichts weiter an, also keine neuen Netze.
Da ich mich vorhin zu Hause auch schon nicht mit meinem WLAN verbinden konnte, gehe ich stark davon aus, dass wirklich etwas nicht stimmt.

Danke sehr
Henric
 
Toll, jetzt hab ich den Hardwarereset gemacht, und es funktioniert trotzdem nicht und an diese verd... HTC Hotline geht niemand ran. Ich bin bedient. Wird bestimmt ne RMA draus, wunderbar und das nach 2 Wochen.

Hat jemand vielleicht noch n Vorschlag

Danke euch
Henric
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten