1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gast5505, 08.05.2010 #1
    Gast5505

    Gast5505 Threadstarter Gast

    Hi,
    hab gerade versucht das Desire mit dem Wlan zu verbinden, doch es kann keine Ip adresse beziehen,
    mein bruder meint ich muss dem handy eine Ip adresse geben doch ich weiß net wo bzw ob das geht...

    Gruß Ch3fk0ch
     
  2. BerndL, 08.05.2010 #2
    BerndL

    BerndL Neuer Benutzer

    Du solltest auf deinem Router DHCP aktivieren, dann bekommt dein Handy automatisch eine Adresse zugewiesen. Alternativ kannst du auf dem Desire unter Menü > Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > WiFi-Einstellungen > Menü > Erweiterte Einstellungen selbst eine Up-Adresse vergeben. Dazu braucht man dann allerdings schon etwas Ahnung von Netzwerken.

    Gruß, Bernd
     
  3. Gast5505, 08.05.2010 #3
    Gast5505

    Gast5505 Threadstarter Gast

    AAhhh der Menu knopf^^, danke dir nu gehts

    Gruß Ch3fk0ch
     
Du betrachtest das Thema "Wlan" im Forum "HTC Desire Forum",