1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scratch001, 19.06.2010 #1
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Generelo ist es ja moeglich die Mobile Internetverbindung des Desires per Tethering auf OC zu benutzen. Geht das auch mit der Wlanverbindung, vll. durch ein App?
     
  2. Zipfelklatscher, 19.06.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ja, über WiFi-Tethering, aber dazu wird entweder Android 2.2 oder Rootzugriff benötigt.
     
  3. Lion13, 19.06.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Alternativ noch die App "PDANet", die keine Root-Rechte benötigt, allerdings recht teuer ist (29,- Euro, wenn ich mich recht erinnere)...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "wlanverbindung von Desire auf Notebook benutzen" im Forum "HTC Desire Forum",