1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Scratch001, 19.06.2010 #1
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Generelo ist es ja moeglich die Mobile Internetverbindung des Desires per Tethering auf OC zu benutzen. Geht das auch mit der Wlanverbindung, vll. durch ein App?
     
  2. Zipfelklatscher, 19.06.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ja, über WiFi-Tethering, aber dazu wird entweder Android 2.2 oder Rootzugriff benötigt.
     
  3. Lion13, 19.06.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Alternativ noch die App "PDANet", die keine Root-Rechte benötigt, allerdings recht teuer ist (29,- Euro, wenn ich mich recht erinnere)...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "wlanverbindung von Desire auf Notebook benutzen" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.