1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DivineLuckBox, 15.09.2010 #1
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich nur Stress mit dem HTC Desire habe von Tag1 ab der Minute, wo ich ne andere ROM draufgepackt habe, wollte ich gerne mal versuchen ne Original gebrandete HTC Desire ROM von t-Mobile drauf zu packen.

    Aber wo kann man solche ROMs finden?

    Ich hatte versucht die TMO (hoffte das wäre T-MObile) herunterzuladen und drauf zu packen, aber da hatte ich dann nur nen schwartes Display.

    Ganz andere Frage, um custom ROMs zu nutzen, muss ich das Gerät rooten? Das wäre ggf. auch noch nen Versuch wert.
     
  2. cargo, 15.09.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

  3. DivineLuckBox, 15.09.2010 #3
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe wohl ein SLCD, zumindest gehe ich davon aus, nach dem "Zimmer ganz dunkel" Test. Das würde ggf. auch erklären warum ich mit einigen RUUs Probleme hatte/habe.

    Trotzdem danke für die Links. :)
     
  4. ozman, 15.09.2010 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    mehr als das gibts fast nicht:
    Index of /shipped/Bravo/

    von tm gibbet keine ruu mit slcd treiber.
    das kommt dann mit der froyo-ruu.
     
  5. DivineLuckBox, 15.09.2010 #5
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also heißt es warten....

    glaubt ihr, wenn ich das Telefon roote und dann eine custom ROM draufpacke, könnte es das Problem lösen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Wo bekommt man die original RUUs her?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.