1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. keiyuu, 13.06.2010 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,

    Habe unter Einstellungen, Anwedungen besagte Programme gefunden, kann sie aber beim besten Willen nicht finden. Sind das vielleicht geplante Verknüpfungen oder noch versteckt?
    Habe mein Desire von T-Mobile.
    Gruß Martin
     
  2. Beaver, 13.06.2010 #2
    Beaver

    Beaver Neuer Benutzer

    Hallo Keiyuu

    Denn Klingeltoneditor findest du in der Musik Anwendung unter Menü - Als Klingeltoneinstellen

    Der RSS Reader id doch die :) Nachrichten Anwendung von HTC.

    Gruß Beaver

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. keiyuu, 13.06.2010 #3
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Ah jetzt finde ich es auch.
    Besten Dank =)

    Gruß Martin
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wo ist der klingelton editor htc

    ,
  2. klingelton editor htc desire

    ,
  3. klingelton editor htc desire wo zu finden

Du betrachtest das Thema "Wo finde ich den RssReader und den Klingelton-Editor?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.