Yahoo Spamordner wird mit abgeholt...

lappendeluxe

lappendeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi .. ich habe mir pop3 für Yahoo eingerichtet... hat auch alles wunderbar funktioniert.
Im Yahoo Konto habe ich dann vor 3 Tagen eingestellt, dass Spams nicht automatisch gelöscht werden, sondern 14 Tage im Spamordner verweilen, da eine Nachricht gelöscht wurde,die gar kein Spam war.
Seit dem werden vom Desire alle Nachrichten auch aus dem Spam Ordner abgeholt.
Mein Outlook auf dem PC tut dies nicht. ... Ich habe leider keine Einstellung gefunden, die das beheben könnte. (Ich benutze das ganz normale HTC MAIL und würde das auch gerne weiter benutzen.)

PS: Ich habe in der Suchfunktion nichts passendes gefunden, falls es schon einen Thraet gibt, würde ich mich über einen Link sehr freuen.

Gruß

Lappen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.202
torddy
T
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten