1. St.eVe, 28.10.2010 #1
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    hallo,

    wie kann ich denn die youtube app aktuallisieren die standardmäßig auf dem Desire drauf ist. Im Market find ich auch diese App garnicht.

    kann mir jemand helfen, denn viele Videos lassen sich garnicht mehr abspielen.

    Grüße
    St.eVe
     
  2. h0LLe, 28.10.2010 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    ich find die utube app und hab sie auch geupdatet ... hab das desire hd rom mit 2.2 drauf
     
  3. Wildkater, 28.10.2010 #3
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Im Market heißt es einfach nur "YouTube". Ist bei mir auch immer bei den vorgestellten Programmen auf der Startseite ...

    Update und alles funktioniert richtig gut. Außer das bei manchen Videos ein Fehler beim ersten Aufrufen kommt. Beim zweiten mal dann aber gehen ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Du betrachtest das Thema "YouTube App aktuallisieren?!" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.