Youtube App mal wieder...

H

Haxxler

Gast
Seit monaten durchforste ich Foren und Threads und bin doch nicht schlauer. Seit dem ich mein Desire habe, habe ich das Problem dass das Youtube App fast alle Videos nach einer unbestimmten Zeit abbricht. Dann erscheint eine Meldung "Das Video konnte leider nicht abgespielt werden" oder so. Egal welche Rom, egal welche Version des Youtube Apps. Habe die aktuellste Version. Woran kann das denn liegen? Habe zur Zeit eine Stock 2.2 Rom drauf, aber wie gesagt war es bisher bei allen Roms so. Aktuellstes Radio und einen kernel bei dem Wifi nach einer weile nicht schwächer wird habe ich auch drauf. Veilleicht weiß hier ja jemand was...
 
hast du flash 10.1?
kann helfen.
 
Ja hab ich. Alles auf der neusten Version.
 
schau mal ob andere streams laufen, zB auf myvideo.de

bei der tube gibt es aeusserst viele inkompatible videos da jedes format vorhanden ist und in der app angezeigt wird - auch wenn nicht abspielkompatibel.

alternativ mal einen anderen browser testen.
 
Nein nein, der Browser funktioniert ja einwandfrei. Auf Youtube im Browser hab ich garkeine Probleme. Es ist das Youtube App. Videos direkt im Browser funktionieren ohne Problem. Aber es is halt mühsamer als mit dem App.
 
okok.

selbigen effekt hab ich ja auch^^

die app is einfach zum *asdasggkjgdakjsen*...

ich meine im market speziell andere apps fuer die tube gesehen zu haben.
vielleicht findest da was :)
 
Ok, ich bin also nich allein. Hm bist du bei T-Mobile? Oder kann das regionale Probleme haben?
 
Hast du nen Youtube Account? Oder ist das schon mit deinem Googleaccount verknüpft? Ich hatte da auch mal Probleme das der einige Vids nicht abspielen wollte oder nur angespielt hat. Einloggen mit dem Youtubeaccount/Googleaccount hat geholfen.
 
Bin mit dem Youtube Acc angemeldet.
 
ich hab keinen account bei der tube.
google bin ich immer eingelogt.

also auch das ist keine ursache dafuer.

und mein MSP ist vodafone.
 
Hm merkwürdig. Kann doch nicht sein dass wir das nicht irgendwie fixen können :/
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten