Youtube geht nicht?

H

HaiDinGER

Neues Mitglied
1
Hab mein desire seit 3 Monaten (android 2.2) und wenn ich Mobil online gehe hat es noch nie funktioniert ein Video abspielen. Weder per app noch per Browser... liegt es vlt an Vodafone? Per WLAN läuft es allerdings ohne Probleme. Meine Freundin mit einem wildfire kann am selben Ort auch mit vodafone Videos abspielen...

Nu bin ich ma gespannt :D
 
Kommt denn eine Fehlermeldung?
 
  • Danke
Reaktionen: HaiDinGER
Hallo,

funktioniert das Internet per Browser oder andere Apps fehlerfrei, oder gibt es dabei auch Probleme?

Wenn ja -> APN-Einstellungen am Gerät prüfen!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: HaiDinGER
Es kommt: das Video kann leider nicht abgespielt werden. Ansonsten funktioniert das inet eigentlich problemlos, zb myvideo funzt
 
Hallo,

kann es evtl. sein, dass Dein Downloadspeed gedrosselt ist? Wir hatten schonmal einen Thread, wo einfach das Youtube-Gucken an der Geschwindigkeit gescheitert ist ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: HaiDinGER
Ok wo kann ich da ansetzen?
 
Indem du Dir deinen Datentarif genau durchliest und auf etwaige Volumengrenzen achtest.

Desweiteren empfehle ich dir die kostenlose App "Stats" aus dem Market.
Diese "überwacht" u.a. deinen Datentraffic und warnt dich, falls du an gewissen Grenzen kommst.

Im Moment kannst du eigentlich nur folgendes machen; auf den nä. Monat warten. Falls es sich wirklich um ein "Drosselungs-Problem" handeln sollte wird mit dem nä. Monat der Zähler wieder auf 0 gesetzt und dann würde ich noch mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: HaiDinGER
Hallo,

gibt es bei vodafone keine Möglichkeit den Datenverbrauch zu prüfen? Alternativ könntest Du auch einfach mal die SIM-Karte Deiner Freundin ins Desire stecken und mal gucken, ob Youtube dann läuft ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: HaiDinGER
Also Vodafone quickcheck sagt mir das ich meine flat bei weitem nich nich erreicht hab.
 
habe das selbe problem schon seit einer weile... auf youtube.com gehen nützt auch nichts.. alle anderen videos gehen :)
 
Hallo,habe auch das problem.Hab seit gestern Froyo 2.2 drauf. Seit heute bekomme ich bei Youtube die fehlermeldung (There was a problem with the network response)
Video's laufen gar nicht. Mit der version 2.1 hatte ich auch das problem das die video's 4 sekunden gelaufen sind danach aufgehängt.
Hab das Samsung Galaxy S

lg.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten