YouTube HQ vom Evo 4G

S

Saw

Neues Mitglied
Kann man übrigens mit dem Dolphin Browser schon länger
 
Lord_Zuribu

Lord_Zuribu

Fortgeschrittenes Mitglied
So, habs nun installiert. Was es zu sagen gibt ist, dass es keine zweite App gibt. Es wird die bestehende YouTube App aktualisiert. Die Videos werden aber auch mit der neuen App nicht standardmässig in HQ wiedergegeben. Jedoch gibt es unten rechts einen Button HQ, was es viel einfacher macht, als immer über Optionen, mehr...
Schade ist jedoch, dass das Widget nach dem Update nicht mehr geht. Würde das gehen, wäre alles perfekt.
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Threadstarter
Bei mir geht das Widget, ist auch ein neues
 
Lord_Zuribu

Lord_Zuribu

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach einem Reboot geht nun auch das Widget. Danke schön.
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Threadstarter
ich teste und verändere gerade noch mehr Apps, lade die auch gleich hoch ;)
 
P

Psycholein

Stammgast
welchen Vorteil soll die App haben?
bei mir ist ja schon ne youtube-App drauf und n HQ-Button hab ich auch
will ich die verlinkte App oben installieren, bietet er mir nur ein deinstallieren an, als wenn ich genau die App schon drauf hätte
also geh ich einfach mal davon aus, ich hab genau diese und dass die vllt durchs O2-Update kam
oder weiß wer nähreres? ;)
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Threadstarter
Weiß ich leider nicht :(
hab gerade keinen Empfang/Wlan
 
donklaos

donklaos

Erfahrenes Mitglied
Das App will jedenfalls WLAN ausmachen, sonst geht nix.
 
planter

planter

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke habs mal installiert. Funktioniert ganz gut.
 
P

pradi

Ambitioniertes Mitglied
Man kann bei der Youtube App übrigens auch unter den Optionen einstellen das die Videos immer in HQ abgespielt werden.
 
C

Colgate

Gast
also mein desire kann das auch so

stock rom, da is unten rechts son button HQ
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Hat jemand das Sprint TV mal probiert? Bekomme dort nur den drehenden Kreis :/


-PUSH-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten