1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Steke, 16.08.2010 #1
    Steke

    Steke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hätte ne frage wie ich es zurücksetzen kann das mein Desire vorher abfragt mit was ich den youtube link öffnen will. Also entweder Internet oder Youtube client.
    Hab ausersehen einfach youtube angeklickt ohne zuschauen wie ich das wieder zurückstellen kann.
    Hab auch schon die Daten von Youtube, Internet und vom google mail clienten gelöscht doch ohne Erfolg.


    Danke
    Mfg Stevie
     
  2. StefanG1, 16.08.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Youtube -> Standardeinstellungen löschen -> OK
     
  3. Steke, 16.08.2010 #3
    Steke

    Steke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke soweit unten hab ich nicht gescrollt danke schön.
    Kann geclosed werden sollte ja auch anderen helfen bei anderen prog. wie
    e-mail oder so:D:)
     
Du betrachtest das Thema "Youtube links -- es kommt kein auswahlmenü mehr" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.