Youtube links -- es kommt kein auswahlmenü mehr

S

Steke

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ich hätte ne frage wie ich es zurücksetzen kann das mein Desire vorher abfragt mit was ich den youtube link öffnen will. Also entweder Internet oder Youtube client.
Hab ausersehen einfach youtube angeklickt ohne zuschauen wie ich das wieder zurückstellen kann.
Hab auch schon die Daten von Youtube, Internet und vom google mail clienten gelöscht doch ohne Erfolg.


Danke
Mfg Stevie
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Youtube -> Standardeinstellungen löschen -> OK
 
Danke soweit unten hab ich nicht gescrollt danke schön.
Kann geclosed werden sollte ja auch anderen helfen bei anderen prog. wie
e-mail oder so:D:)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten