Youtube probleme

V

vogs

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo!

Ich wollte mir ein Video über das Youtube App anschaun. In "normaler" Qualität alles kein Problem. Wenn ich mir das Vid aber in hoher Quali anschauen will, lädt es 1. nur bis zur mitte. Wenn ich dann spulen will geht gar nichts mehr. Das Video läuft nicht weiter. Auch öfteres Betätigen des Pause/Play Buttons ändert daran nichts.

mfg
 
Über WiFi oder UMTS?
Wichtig weil einige Netzanbieter drosseln teilweise die YouTube-Seite (weil zu datenintensiv),die Erfahrung hatte ich auch schon gemacht.
 
Über UMTS. Über WLAN scheints wirklich zu funktiunierten. Was mir komisch vorkommt, das das spulen dann auch nicht funktuniert. Finde aber allgemein die logik dämlich. Für was hab ich dann meinen Datentarif!?

mfg
 
Bei mir hängt das Video auch oft im Wlan. Umts sowieso. Es wird einfach nicht weiter geladen.
 
Und noch ein Problem: Videos will das Desire NUR über WLAN zu YouTube hochladen. Kann man das nicht auch über UMTS? Sollte doch meine Entscheidung sein, auf welchem Weg ich das mache.
Wer kann dieses Problem und das im Post davor lösen?
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.369
Maysi2k
Maysi2k
R
Antworten
3
Aufrufe
1.738
rexel
R
Zurück
Oben Unten