1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vogs, 27.05.2010 #1
    vogs

    vogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich wollte mir ein Video über das Youtube App anschaun. In "normaler" Qualität alles kein Problem. Wenn ich mir das Vid aber in hoher Quali anschauen will, lädt es 1. nur bis zur mitte. Wenn ich dann spulen will geht gar nichts mehr. Das Video läuft nicht weiter. Auch öfteres Betätigen des Pause/Play Buttons ändert daran nichts.

    mfg
     
  2. Quido, 27.05.2010 #2
    Quido

    Quido Junior Mitglied

    Über WiFi oder UMTS?
    Wichtig weil einige Netzanbieter drosseln teilweise die YouTube-Seite (weil zu datenintensiv),die Erfahrung hatte ich auch schon gemacht.
     
  3. vogs, 27.05.2010 #3
    vogs

    vogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Über UMTS. Über WLAN scheints wirklich zu funktiunierten. Was mir komisch vorkommt, das das spulen dann auch nicht funktuniert. Finde aber allgemein die logik dämlich. Für was hab ich dann meinen Datentarif!?

    mfg
     
  4. donklaos, 12.06.2010 #4
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Bei mir hängt das Video auch oft im Wlan. Umts sowieso. Es wird einfach nicht weiter geladen.
     
  5. donklaos, 14.06.2010 #5
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Und noch ein Problem: Videos will das Desire NUR über WLAN zu YouTube hochladen. Kann man das nicht auch über UMTS? Sollte doch meine Entscheidung sein, auf welchem Weg ich das mache.
    Wer kann dieses Problem und das im Post davor lösen?
     
Du betrachtest das Thema "Youtube probleme" im Forum "HTC Desire Forum",