Zattoo auf Desire?

SoWhy

SoWhy

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hi zusammen,

ich hab an einigen Stellen gelesen, dass Leute Zattoo.com unterm HTC Desire zum Laufen gebracht hätten. Auf meinem Desire (2.2, Flash 10.1 - offizielles ROM mit root) kommt, wenn ich auf Zattoo.com gehe aber immer "laden Sie sich aktuellen Flash Player runter" (Standard Browser) bzw ein leerer weißer Kasten mit nem Pfeil drin (Dolphin HD2).

Kann es sein, dass ich mein Flash updaten muss? Wenn ja, wie? Oder woran kann es liegen?:blink:

TIA
SoWhy
 
Hab meins nur auf 2.2 upgegraded, Root, sonst nix. Zattoo, bzw. die Videos von da laufen, es steht halt nur da, daß das Video nicht für Mobile Geräte optimiert sei.
Evtl. durch die Codecs einiger Videoplayer die ich drauf habe?
 
snap20100903_131425.png


:thumbsup: läuft auf LeeDrOiD 2.0a :thumbsup:
 
Rennt wie ne Eins: Standard 2.2 Rom...
 
Servus,

habs grad mal getestet und funzt ohne Probleme.:thumbsup:

LG Chris
 
Freut mich, noch mehr Bestätigungen zu lesen, dass es geht. Aber wieso geht es bei mir dann nicht? :confused2:
 

Anhänge

  • snap20100903_150404.png
    snap20100903_150404.png
    18,2 KB · Aufrufe: 474
irgendein problem wohl mti deine mflashplayer, bei mir funzt es auch einwandfrei! :)
 
Nvm, ich habs herausgefunden *wie ein newb schäm*
Mein Browser hatte Plugins aus irgendwelchen Gründen wieder deaktiviert xD
 
mit der App TV.Centerr geht es bei mir. Aber ich glaube nur aus der Schweiz.

Gruss Mikee
 
Läuft auch auf HTC Desire mit 2.2 (FroYo) ohne Branding! Original ROM.

Allerdings dauert es ein paar Sekunden bis die Seiten aufgebaut werden, zum reinen Fernsehgucken richtig gut - Zappen wird zur Geduldsprobe, da immer 15 Sek. Werbung nach einem Senderwechsel eingeblendet wird.

Die Bedienung des Zattoo/Sendermenüs auf der linken Seite ist auch nicht optimal - wie gesagt, funzt aber fehlerfrei.

Wünsche allen ein sonnigen Sonntag ...


@SoWhy:
Probiere doch mal die neueste Flash-Software aufzuspielen. Habe ich noch nicht gemacht, da alles rund läuft .. vielleicht hilfts.
Hier der Link:
http://www.smartdroid.de/adobe-flash-10-1-92-8-final-nun-fr-alle-android-2-2-gerte-download/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich bekomme leider immer die Fehlermeldung (es gab leider ein technisches Problem mit dem von ihn gewählten Kanal. Bitte versuchen sie es erneut.) habe es mehrere male versucht leider kein Erfolg auf dem PC funzt es bei mir, angemeldet bin ich auch. Hat vielleicht einer ne Lösung.
 
Aika schrieb:
Hallo,ich bekomme leider immer die Fehlermeldung (es gab leider ein technisches Problem mit dem von ihn gewählten Kanal. Bitte versuchen sie es erneut.) habe es mehrere male versucht leider kein Erfolg auf dem PC funzt es bei mir, angemeldet bin ich auch. Hat vielleicht einer ne Lösung.

Geht mir ganz genau so. Irgendeine Lösung in Sicht? Desire Original ROM ungebrandet. Alles Systemupdates eingespielt.
 
Gleiches bei mir. Aber es ging schon mal und ich habe eigentlich nichts dran geändert.
Warten wir es mal ab.
CBRHeizer
 
Weiß ja nicht, ob das zusammenhängt, aber der grooveshark player macht seit dem letzten Desire Update Mitte Dezember auch wieder mehr Mucken. Grooveshark meint, auch andere streaming-Dienste hätten Probleme seitdem. Mal sehen.
 
Also habs grad ausprobiert.
ROM Oxygen 2.0 RC6 und normalen Browser klappt wunderbar.
Läuft super mit meiner O2 Karte.

getappert mit Tapatalk
 
Wenn man jetzt noch wüsste, wo der Unterschied zwischen Oxygen und dem Standard ROM liegt...
 
Läuft nicht mit Froyo sondern Gingerbread

getappert mit Tapatalk
 
Na gut, dann warten wir einfach mal ab.
 
Bei mir läuft's mit Froyo (Desire original ROM ohne Branding), aber im Vollbildmodus des Players hab ich so ne Art Diashow (der Ton läuft normal weiter, das Bild ist statisch und ändert sich nur dann wenn ich auf das Display tippe).
 
tdmgamer schrieb:
bei mir geht alles soweit, das ich den Sender wählen kann, und er dann erst die Zattoo Werbung laufen lässt und dann fängt sich an das Rad mit Authorizing zu drehen. Es dreht und dreht und dann kommt "Es gab leider ein technisches Problem mit dem von Ihnen gewählten Kanal. Bitte versuchen Sie es erneut" .... Funktioniert auch nicht im Dolphin HD Browser. Immer nur die Werbung vorher geht, der Sender nicht :(

leider passiert das immer wieder egal welcher Sender genommen wird, auf Notebook geht alles normal.

Rom von Cargo (Version 1) ..

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Edit. Sry hab eben erst gesehen das mehrere das Problem haben, Mist dann gibs keine Lösung erstmal.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten