Zufallswiedergabe Musik

Zentrum

Zentrum

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Irgendwie scheint der Algorithmus bei der Zufallswiedergabe nicht ganz zu funktionieren. Bei mir spielt er einige Leider richtig oft, andere höre ich nahezu gar nicht. Offenbar stimmt die Berechnung nicht, sodass er einige Lieder größer wertet als andere.

Was habt ihr für Erfahrung mit der Zufallswiedergabe gemacht? Kommen bei euch auch immer die gleichen Lieder?
 
Kann ich bestätigen.
Deswegen lass ich inzwischen meine Lieder immer von A-Z laufen bei deaktivierter Zufallswiedegabe.
Versteh nicht so ganz, wieso daß so schwer ist; war schon bei meinem alten Motorola slvr und diversen Mp3-Playern so.
Schade eigentlich.:thumbdn:
 
Das Problem wäre beim Ipod Shuffle blöd :D
 

Ähnliche Themen

P
  • pchero
Antworten
5
Aufrufe
1.863
pchero
P
D
Antworten
0
Aufrufe
616
danedroid
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.059
Stefan S
S
Zurück
Oben Unten