Zustellberichte (SMS) [gelöst]

bedor

bedor

Stammgast
79
moin leute!
ich bin echt kein noob mehr, was android angeht, denn das desire ist mein zweites android-phone. ich weiß nicht, ob ich etwas übersehe, aber auch wenn ich in den einstellungen von den textnachrichten die zustellberichte angeschaltet habe, bekomme ich einfach keine. das scheint mir eher mit dem desire (-rom? /-sense?) zu tun zu haben, als mit android an sich. deshalb poste ich es hier. (falls die lieben mods meinen, es gehört doch eher in das android-allgemein-forum, dann bitte ich um ein verschieben des threads!)

wie ists bei euch?
als bug würde ichs nicht umbedingt bezeichnen.. zumindest nicht, bis ich bestätigung von euch habe.

achja: meine daten... ich bin base-kunde und habe als zustellzentrale (/ Dienst-Center) : +49177061000


und ein letztes: ich finds auch etwas verwirrend.. oben in der liste kann man die zustellberichte anfordern. und unten in der liste die sendeberichte... letztere klappen, zeigen mir aber nur an, dass die sms raus ist. nicht, ob sie auch angekommen ist.. bzw WANN sie angekommen ist...

grüße!
 
Hi,

wenn du länger auf eine Nachricht drückst, bekommst du im Menü die Option "Bericht anzeigen". Das steht bei mir dann "Empfangen". Kannst ja mal testen, ob das auch der Fall ist, wenn du eine SMS ohne Zustellbericht abschickst.
 
  • Danke
Reaktionen: bedor
ich bin doch so ein vollidiot.

ich hab ständig unter "nachrichtendetails" geguckt und den eintrag "dericht anzeigen" voll übersehen..

teert und federt mich!

und ein riesen-danke-schön an Sol!

grüße
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.615
advocate
A
J
  • jonas5808
Antworten
0
Aufrufe
1.307
jonas5808
J
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
833
Rocco
R
Zurück
Oben Unten