Zwei Tastaturlayouts

Y

yglodt

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit um 2 Keyboardlayouts einzurichten?

Ich möchte idealerweise eine QWERTZ und eine Russische Tastatur haben, zwischen denen ich mit einem Knopfdruck hin- und herschalten kann.

Anmerkung: In meinem Desire sind überhaupt nur 4 Layouts vorhanden: Deutsch, English, Français und Nederlands
 
Swype kann das zB (die Tastatur ist sowieso der wahnsinn). Weiss aber jetzt nicht ob da Russisch dabei ist :( Irgendeine Sprache kann ich wählen die ich nicht entziffern kann, was aus dem Osten (nicht Chinesisch oder Japanisch :D )

Ein knopfdruck ist halt übertrieben, per Knopfdruck hast du ein Auswahlmenü für die Sprache.
 
Swype finde ich (noch) nicht im Market.
Wäre froh es mit der HTC-Tastatur machen zu können, die ist nämlich toll.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
962
kai.d
K
J
Antworten
2
Aufrufe
2.584
ulixes
ulixes
Sylvia
Antworten
8
Aufrufe
1.924
Sylvia
Sylvia
Zurück
Oben Unten