3D-Fotos auf Fernseher

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
matschman

matschman

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ist es möglich die 3D-Fotos auf einem 3D-Fernseher abzuspielen? Auf meinem Philips erkennt er leider das Format nicht, demzufolge kann ich diese auch nicht öffnen. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

denke nicht dass das funktioniert.beim evo brauchst du ja keine Brille zum ansehen beim tv schon daher tippe ich auf eine andere Methode.

Gesendet von meinem HTC X515d mit der Android-Hilfe.de App

Das habe ich auch noch nicht hinbekommen, mit 3d Videos funktioniert es auf einem Samsung tv.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir gehtes! Ich schließe mein evo am TV (samsung) als "festplatte" an.

Ja als Festplatte geht alles, aber ohne Kabel leider nicht

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir geht auch alles, sei es per Wlan oder Kabel. Beim ersten Versuche hatte ich dieses Problem auch das, mein LG 47LM670s nur die 3D Videos abgespielt hat per Wlan, bei 3D Fotos kam immer die Meldung "Format nicht bekannt".

Fotos habe ich dann auch NAS-Server abgelet, dort wurde sie abgespielt.

Nach einem Werksreset den TV´s ging es dann auch endlich über Wlan die 3D fotos anschauen.

Unser LG-TV braucht Half-side-by-side (horizontal gestaucht). Dieses Format liefert im Evo 3D nur die Videofunktion. Bei Fotos hat man 2 volle Bilder. Das ist zwar qualitativ besser, aber man muss dann erst ins Half-SBS-Format konvertieren (am PC z.B. mit Stereophotomaker).

Videos spiele ich direkt vom Handy ab, mit der App iMediaShare:
LG TV 55LM620s und Apps (Remote, iMediaShare) - YouTube
j.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten