3d fotos

Selbst gemachte fotos werden mit .mpo gespeichert vorhandene 3D fotos sind im .jps
Wie man das ganze auf einem PC betrachtet umwandelt hab ich mich noch nicht beschäftigt denke aber nicht dass das der windof standart bildbetrachter wiedergeben kann noch nicht getestet! Zumindest das 2D sollte aber irgend wie Extrahierbar sein.
 
Mit einer nVidia-Grafikkarte kann man das mit den 3D-Vision-Treibern in 3D anschauen, sonst sollte es zumindest bei .mpo angezeigt werden, unter Ubuntu ist das jedenfalls so, bei Windows weiß ich es nicht, da ich ohnehin die Treiber für 3D habe.
 
Ja also wenn man die bilder am pc nachbearbeiten und ausdrucken will ist es besser die sachen in 2D aufzunehmen?
 
Ja da du im 3D modus nur 3MP bilder machst soltest du die geräte mit 1x 5 und 1x 3 MP cam haben. 2D sind sie dann ganz normal mit 5MP
 
Ascardon schrieb:
Ja da du im 3D modus nur 3MP bilder machst soltest du die geräte mit 1x 5 und 1x 3 MP cam haben. 2D sind sie dann ganz normal mit 5MP

Schön wärs, aber es ist 2MP bzw. Full HD in 3D.
 
Oh doch nur 2 MP da hab ich mich dann vertan. Aber Full HD ist es auch nicht sondern nur 720P und kein full hd mit 1080p im video mode.
 
Ascardon schrieb:
Oh doch nur 2 MP da hab ich mich dann vertan. Aber Full HD ist es auch nicht sondern nur 720P und kein full hd mit 1080p im video mode.

Natürlich ist es Full HD, weder du noch ich haben von den Videos gesprochen, und die 3D-Fotos sind 1920x1080...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.322
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.217
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten