3D-Nachfolger von htc für Evo3D in Planung

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Laut Wallstreet Journal / Golem.de planen htc und amazon ein neues 3D-Handy: Kindle Phone: Amazon soll Smartphone mit 3D-Funktion planen - Golem.de

So gern ich mein Evo3D immer noch behalte, Kaufkriterium wird 3D wohl nicht werden, ich nutze es nur alle paar Monate.


P.S.: Da einer der übereifrigen Admins hier das Thema wieder irgendwo hinverschiebt, wo es keinen Sinn ergibt, spare ich mir weiteren Text :rolleyes2:
 
sebden

sebden

Fortgeschrittenes Mitglied
Wären die Bilder wenigstens mit mehr als 2MP geschossen gäbe es auch keinen Augenkrebs beim angucken auf einem 40" TV :thumbdn:

So ist es nur ein Spielzeug für das Display des EVO's und wird dort verharren...
 
jenss

jenss

Experte
Ist das Display Lentikular wie beim Evo oder nur 2D mit Schwenkeffekt?
Leider FireOS statt Android.
j.
 
Oben Unten