Absturz nach Anruf, Statusleiste kurz grün?

G

gersch07

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin seit Ende Januar ein (ehemals) glücklicher EVO-3D-Besitzer und bis vor 2 Wochen ist das Gerät auch einwandfrei gelaufen.
Doch seitdem habe ich ein ziemlich merkwürdiges Problem: das Handy hat sich während einem Telefonat plötzlich aufgehängt, danach ging der Bildschirm immer an und aus und ich konnte nicht mehr auflegen. Gleichzeitig hat die Statusleiste oben grün "geblinkt". Das Problem mit der "kurz grün leuchtenden" Statusleiste habe ich jetzt jedes Mal, wenn ich nach einem Gespräch auflegen möchte... ich habe dazu auch ein Video bei Youtube hochgeladen: Youtube-Video
Ich wäre euch echt sehr dankbar für irgendwelche Lösungsvorschläge :) .
Einen Hard Reset habe ich gerade schon gemacht, hat leider nichts geändert.
 
Das grüne leuchten ist normal.
Ist ein Sense Feature
 
Keine Sorge, das gehört so.
 
Wenn sich das Gerät bei irgendwelchen Aktionen aufhängt, oder eine Zeit stecken bleibt, dann schalte es aus, entferne den Akku für einige Minuten und starte danach neu.

Meist ist danach wieder Ruhe.

Alternativ auch den Schnellstart deaktivieren, dann ist meist auch schon Ruhe nach einem Neustart ;)

Ansonsten pflichte ich meinen Vorrednern voll und ganz bei :)



Gruß
Markus
 
Danke an euch alle erstmal :) . Puuh, da bin ich beruhigt ;-). Ich dachte schon, dass ich mein liebgewonnenes EVO monatelang einschicken müsste.
Ich hatte mich nur gewundert, weil mir dieses grüne Blinken während dem Absturz zum ersten Mal aufgefallen war. Aber es stimmt schon, das kommt nur nach dem Telefonieren vor (ich hatte extra einen Pixelfehler-Test gemacht, da war es logischerweise nicht).
Mal schauen, ob das gute Stück jetzt wieder stabil läuft :).

Also danke nochmal, der Thread kann damit eigentlich geclosed werden.
 
Telefoniere mal, stell auf Lautsprecher am Besten, dann drücke den Homebutton und achte auf die Statusleiste!;)
 
It's not a bug, it's a feature! :D ;) :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.385
Nseries
N
F
  • Famstylz
Antworten
5
Aufrufe
3.543
Necktrox
N
Y
  • Yasin96
Antworten
4
Aufrufe
910
Yasin96
Y
Zurück
Oben Unten