Akku geht ohne Grund ganz schnell leer??

Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo,
Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass mein HTC Evo 3D ganz schnell leer geht.. Ich weiß nich weiter.. Hab die Stock ICS Rom drauf kein Root oder so. Gibt es vlt eine Lösung? Ich hab mein Handy nur so Ne halbe Stunde benutzt Whatsapp sonst Nix



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365427132264.jpg
    uploadfromtaptalk1365427132264.jpg
    39 KB · Aufrufe: 609
Warum hast du die ganze Zeit kein Empfang?
 
Das ist die erste gute Frage ... ne andere wäre, ob da ne fiese App im Hintergrund die ganze Zeit Faxen macht?!
 
Hab den Flug Modus ausgemacht als ich mein Handy ans Netzteil geschlossen habe. Eigentlich läuft garnichts im Hintergrund, nichts aufwendiges zu mindest.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hat er sich im Flugmodus so schnell entladen?
 
Eig ungewöhnlich, aber ja
 
Dann würde ich sagen das irgendeine App im Hintergrund rum eiert und vergeblich nach einem Netz sucht oder sicher versucht zu Synchronisieren.
Wenns ohne Flugmodus nicht so ist dann lass den Flugmodus weg oder du deinstallierst nacheinander alle möglichen Apps und schaust ab wann es weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
Hol dir mal z.B. den "Advanced Task Killer Free" und schau, welche Prozesse im Hintergrund laufen... Ggf. setzt du ihn auf Autokill und bei Autokill Level auf Crazy. Dann schau, ob der Akku länger hält. Hast du dieses "Simpsons: Tapped out"? Das Game frisst Akku wie sonst was, weils dauerhaft im Hintergrund läuft und auch im Flugmodus ins Netz will...
Wenn das nix hilft, versuchs mit nem neuen Akku.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
Normalerweise sollte man Tasks nicht selber schließen, Android macht das entsprechend selbst. Ich möchte noch anfügen, dass es auch zu Fehlern kommen kann, wenn du die Apps gewaltvoll schließen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
Danke für die Die Hilfe :) Hatte tapped out drauf jetz läufts wieder gut

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
N
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Nseries
N
S
  • Spinebreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten