1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josy1982, 15.04.2012 #1
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich gebrauche mein evo 3d recht viel (mobiles internet, video, foto musik, 3d games, telefonieren (auch recht viel)) das problem ist ich muss es 2 x mal am tag aufladen und das ist nervig. Jetzt wollte ich mir einen wesentlich stärkeren akku kaufen sofern es den gewünschten effekt hat und letztendlich wesentlich mehr aushält. Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich ziele ehrlich gesagt wenn schon denn schon auf ein 3500 mah akku passt der ins evo 3d oder ist der zu dick?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  2. Der_Karlson, 15.04.2012 #2
    Der_Karlson

    Der_Karlson Android-Experte

    Hi,

    soweit ich weiß sind die stärksten Akkus, die ohne anderen Akkudeckel rein passen, 1900 mAh stark. Für die stärkeren (3500 mAh) brauchst du einen dickeren Deckel -> das Gerät wird also dicker und wohl auch schwerer.

    Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen mit meinem 1900 mAh starken Anker-Akku. Man kommt damit weiter, aber viel Benutzung saugt auch diesen Akku schnell leer.
    Eine konkrete Kaufempfehlung zu den 3500 mAh - "Monstern" kann ich dir aber leider nicht geben.
     
  3. Albero, 15.04.2012 #3
    Albero

    Albero Android-Lexikon

    Hallo,
    Schau einfach mal in den Akku-Thread unter der Rubrik "Zubehör". Da haben schon mehrere ihre Erfahrungen zu den verschiedensten Akkus beschrieben.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  4. Objektschuetzer, 15.04.2012 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Und darum ~ closed~

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Holdri gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. htc evo akkukauf in offenbacj

    ,
  2. htc evo akkukauf