1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. c0re, 14.12.2011 #1
    c0re

    c0re Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo gibt es infos ob noch vor dem 4.0 ein GB update kommt auf 2.3.5 oder so...
    ?????
    desweiteren gibt es infos zu einem SENSE update?

    danke schon mal
    lg
     
  2. Ganxtaville, 14.12.2011 #2
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Ich denke es wird nichts neues geben von Gingerbread, HTC ist sicherlich schon an der ICS dran sonst hätten wir bestimmt schon die 2.3.5 bekommen. Ich hoffe wenn die 4.0 draußen ist das dann auch der enorme Akkuverbrauch aufhört. Mein HTC Desire HD hat locker doppelt so lange durchgehalten wie das EVO 3D und das mit einem schwächeren Akku. Das Handy ist ein richtiger Akkufresser selbst wenn man nichts damit macht. Die Rom Auswahl ist leider auch nicht so toll wie beim Desire HD aber dafür ist das Gerät noch noch zu neu. Ein Tag ist der Akku leer, würde gerne mal die neue Rom von XDA ausprobieren [ROM]-║▌=$Prime XL 3D$=║▌-[SVN-DEC11][REZOUND BEATS!][2.3.5][Sense 3.5]


    die ist Base-Runnymede 1.05.401 Release keys 2.3.5 und vielleicht ist da der Akkuverbauch besser?
     
  3. c0re, 14.12.2011 #3
    c0re

    c0re Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    eigentlich echt schade
    da ja andere HTCs schon 2.3.5 haben

    ja der akkuverbrauch is enorm
    bei meinem LG OPTIMUS SPEED fand ich es schon schlimm aber JETZT
    is es doppelt so schlimm.....


    vl haben wir glück und das gerät bekommt echt noch dieses jahr ICS
    würde mich sehr freuen
     
Du betrachtest das Thema "android 2.3.x" im Forum "HTC Evo 3D Forum",