Android 4.1.2 auf Evo 3D möglich?

Scirocco1987

Scirocco1987

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin stolzer Besitzer eines EVO 3D Smartphones. Vorher hatte ich das HD2 von HTC. Nun habe ich gehört dass es bereits ein 4.1.2 gibt. Unter Update habe ich nichts gefunden. Denk mal das das dann so eine Inoffizielle sein wird.

Wer weiss welche Version am besten ist. Evtl mit Link und EINER :thumbsup:DEUTSCHEN ANLEITUNG:thumbsup: :) bin noch nicht ganz so gut auf dem Gebiet flashen.

Hab früher beim HD2 alles über Youtube nachgemacht. Aber naja dort find ich nicht wirklich was nur ein Evo was 4.1.2 drauf hat.

Vielen Dank im Vorraus!

lg Peter
 
Hallo Peter.

Die aktuelle Version ist mittlerweile 4.2, ist vor ein paar Tagen rausgekommen.

Die aktuelle Stock-Rom für unser Evo 3D ist ICS 4.0.3 mit Sense 3.6, diese Rom läuft einwandfrei und ist direkt von hTC.

Die neuest mögliche Custom-Rom ist 4.1.1 (siehe im Root/Modding/Hacking-Thread).
Es handelt sich um eine inoffizielle CM 10, gekocht von agraben und scheint im Großen und Ganzen schon recht gut zu funktionieren, es gibt allerdings wohl noch Probleme mit dem Anzeigen von Videos.
Wichtig ist: es ist kein Sense installiert und die Kamera funktioniert nur in 2D!



Gruß
Markus
 
Es gab vor ein paar Tagen ein neues offizielles Update von HTC?
Hat vielleicht jemand mehr Infos oder einen Link oder eine RUU? :)

Und mal eine allgemeine Frage am Rande: Woher kommen eigentlich die signierten RUUs? Hab diese bisher nur von "normalen" Usern irgendwo hochgeladen gesehen, irgendwo müssen die doch ursprünglich herkommen?
 
also ich habe die Ver. 4.0.3 drauf... allerdings hätte ich gern diese 4.1.x Version... am besten die 4.2 :) aber weiss halt nicht ob des funktioniert... Und am Handy selbst unter Software Aktualisierung kommt nichts.
 
@Pisser (was ein Name...): HTC hat nicht für das Evo 3D vor ein paar Tagen ein Update gebracht, für das Evo 3D war das letzte Update (4.0.3 mit Sense 3.6) im Sommer!

@Peter: Es KANN auch nichts kommen!!!



Gruß
Markus
 
Weil es das noch nicht gibt und auch nie kommen wird.
Yoda hat die Frage beantwortet.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 
okay danke!

Ist das quasi dann nur ne Inoffizielle Version ... weil es gibt ein Evo 3D Video mit Android 4.1.2
 
Das ist eine Version die nicht existiert.
Ich wette es wurde ICS NonSense 4.0 genommen und in der build.prop Android 4.1.2 eingetragen,fertig.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,Android 4.1.2 gibt es von AOKP und die nightlies sind auch 4.1.2.
Gruß

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
TSC Yoda schrieb:
Es handelt sich um eine inoffizielle CM 10, gekocht von agraben und scheint im Großen und Ganzen schon recht gut zu funktionieren, es gibt allerdings wohl noch Probleme mit dem Anzeigen von Videos.
Wichtig ist: es ist kein Sense installiert und die Kamera funktioniert nur in 2D!

Mit der neuen Version (0.2.9) gehen die Youtubevideos wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.150
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.665
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.099
Rixx
R
Zurück
Oben Unten