Animation (laubblätter) nach Entsperrung deaktivieren

J

julioo

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,
weiß jemand, wie sich die Animation deaktivieren lässt?
868204f3-d6a7-bf90.jpg
 
Ich wüsste nur wie man den Sound der Animationen deaktiviert. Die Animation kannst ja aber einfach beenden indem du das Display berührst.
 
Hmm, sound wird nicht abgespielt. Die Blätter wehen auch nur einmal von rechts nach links, mehr nicht. Aber das nach jeder Entsperrung, was jetzt schon anfängt zu nerven.
Habe das frische Handy an einem Tag gleich mit nem Haufen Apps bestückt, daher kann ich leider nicht sagen, ob das ein Feature von Sense oder einer App ist.
 
das gehört zum sense wetter widget, je nach wetter kommt ne andere animation
 
  • Danke
Reaktionen: julioo
Mir fällt grade nur auf, dass bei mit -10° sind aber nicht "kalt" sondern "sonnig" steht :D
 
julioo schrieb:
Hallo,
weiß jemand, wie sich die Animation deaktivieren lässt?

Nimm die Sense/Wetter Uhr und zieh sie nach Links/Unten auf „Bearbeiten“. Danach kommt eine Abfrage: „Vollbild-Animation anzeigen“, welche du deaktivierst…
 
  • Danke
Reaktionen: julioo
iPasta schrieb:
Mir fällt grade nur auf, dass bei mit -10° sind aber nicht "kalt" sondern "sonnig" steht :D
Die Flasche ist ja auch halb voll :thumbup:

Klasse tronix84, das war es!
Danke auch an Onkelpappe!
 
Zuletzt bearbeitet:
iPasta schrieb:
Mir fällt grade nur auf, dass bei mit -10° sind aber nicht "kalt" sondern "sonnig" steht :D

Kalt wäre keine sinnvolle Wetterbwachreibung, dafür haste ja die temp Anzeige :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja aber bei julioo steht ja kalt ^^
 
da steht aber auch nur deutschland, seine position scheint nicht richtig erkannt worden zu sein, und für ganz deutschland wird er wahrscheinlich nur ne ungefähr angabe machen.
 
Entschuldigung, dass ich den Fred nochmal rauskrame, aber jetzt kommt die Frage des Jahrhunderts: Woher habt ihr die Blätteranimation? Das Sensation hat die nicht, egal ob Sense 3.0, 3.5 oder 3.6.

mfg Marcel
 
Ganz ehrlich. Ich kenn die auch ned :D Bei mir schneits grade nur oder es scheint die Sonne :p
 
Um die Animation zu aktivieren, darf man keine Ahnung von Android haben (maximal Symbian Erfahrung) und muss dann wild drauf los touchen und installieren :)

wenn das nicht mehr möglich ist, schaut wie oben erwähnt mal unter: Uhr-Widget auf Bearbeiten ziehen, dann "aktueller Standort" wählen und dort erscheint dann die Option "Vollbild Animation anzeigen", wo man einen Haken setzen kann. War schon vorinstalliert bzw. ich bins nicht gewesen :laugh:
 
Das ist mir schon klar. Ich hab ja auch alle Animationen, wie die Sonne, den Scheibenwischer oder den einfrierenden Bildschirm. Nur das Laub hab ich NOCH NIE gesehen. Ich dachte erst, dass der TE ne 3rd Party App installiert hat.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ich dachte erst, dass der TE ne 3rd Party App installiert hat.

mfg Marcel
Nach Rücksprache mit dem TE reicht sein Erinnerungsvermögen nicht mehr soweit zurück ;)
 
Bratwurstmobil schrieb:
Das ist mir schon klar. Ich hab ja auch alle Animationen, wie die Sonne, den Scheibenwischer oder den einfrierenden Bildschirm. Nur das Laub hab ich NOCH NIE gesehen. Ich dachte erst, dass der TE ne 3rd Party App installiert hat.

mfg Marcel

Hallo,

bei mir erscheint das "Laub" + "kalt" unter folgenden Bedingungen:

- Standort aktiviert
- keine automatische Aktualisierung
- aktualisieren nur bei touch aufs Wetter

bei folgendem Szenario:

Wetter zb gegen Nachmittag aktualisiert (Temp unter 0 Grad)
Abends dann das Smartphone entlocken und norm. kommt dann oben genannte Animation.
Ich tippe mal darauf daß das eine Warnung/Schätzung ist, da dann keine aktuellen Wetterdaten vorliegen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
  • Lan_Torgau
Antworten
2
Aufrufe
1.275
Lan_Torgau
L
jenss
Antworten
0
Aufrufe
1.732
jenss
jenss
E
Antworten
3
Aufrufe
2.012
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten