Anwendungssymbole sind schwarz!

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Habe gestern mein Evo 3D ausgeschaltet. und heute früh wieder angemacht. und jetzt sind einige app-symbole schwarz und das bild von ihnen wird nicht mehr dargestellt.
ich weiß nciht was ich falsch gemacht habe.
denn ich habe eig gar nichts gemacht.

weiß jemand was zu tun ist?
 
Holdri

Holdri

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Schonmal versucht aus zu schalten und den Akku für 30 sec raus zu nehmen ?
Ist es dann nach neustarten immer noch ?
gruß
 
M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ok danke. du bist ein genie ;D
aber wieso ist das mit dem akku so?
ich glaube akku raus ist für viele sachen die lösung des problems. sehr simple, aber verdammt gut.
denn ich hatte auch schon mal das problem mit der kamera. dass diese nicht mehr funktioniert hat. dann akku raus, wieder rein und hat wieder alles normal funktionert.
ich versteh das nicht :S
 
Holdri

Holdri

Erfahrenes Mitglied
Es kann hin und wieder mal passieren das sich das System aus irgendeinem Grund mal aufhängt :cool2:

Dann kann eben sowas passieren. Ist halt änlich wie beim PC,da ein Smartphone fast ein PC ist :glare:
Gruß
 
M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ok ;)
aber ein pc schalte ich aus und wieder an. aber ich entferne nicht den akku... (z.b. beim laptop).
ich versteh trotzdem nicht, wie das akkurausnehmen mit der kamera und den icons zusammenhängt :)
aber mein evo läuft wieder problemlos :)
danke
gruß
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Wenn Du den Schnellstart nicht aktiviert hast, sollte es eigentlich mit einem runterfahren und wieder hochfahren auch funktionieren ;)


Gruß
 
A

Aussi

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder einfach "Neu starten", hilft zumindest bei dem Problem mit 3D.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten