1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cop, 31.01.2012 #1
    cop

    cop Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, wenn ich den Powerknopf lange drücke, kann ich ja auswählen, dass sich das Handy ausschalten soll.

    Wenn ich das mache, geht es aus. Die Softkeys etwas später.

    Wenn ich es aber wieder anmache, kommt der weisse HTC Bildschirm und Handy ist sofort wieder an. Sieht er aus wie Standby.

    Ist das korrekt so?

    Ein Neustart dauert wesentlich länger.
     
  2. bmngoc, 31.01.2012 #2
    bmngoc

    bmngoc Gast

    ja neustart dauert bei mir auch ne hlabe ewigkeit.
    beim starten ist es bei mir so, dass kurz der standby screen zu sehen ist, manchmal eig kaum bemerkbar schnell. und dann kommt pin eingabe
     
    cop gefällt das.
  3. -hOoPz-, 31.01.2012 #3
    -hOoPz-

    -hOoPz- Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ist ganz normal.
    Nennt sich "Fastboot".
    Du kannst das unter "Einstellungen->Power->Schnellstart" ausschalten.
    Dann sollte es wesentlich langsamer hochfahren.
     
    cop gefällt das.
  4. Stuttgarter, 31.01.2012 #4
    Stuttgarter

    Stuttgarter Erfahrener Benutzer

    das ist so korrekt, Fastboot nennt sich das. Ist ein ganz normaler Neustart, kein Standby oder so was, schau mal hier.
     
    cop gefällt das.
  5. Onkelpappe, 31.01.2012 #5
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    ich hab mich heute auch schon gewundert wieso der start so ultra schnell war, erst jetzt wird mir bewusst, dass das der erste neustart seit 2 wochen war und das auch nur weil ich vergessen hatte es zu laden.
     
Du betrachtest das Thema "Ausschalten" im Forum "HTC Evo 3D Forum",