Avatar 3d geht nicht

sloola

sloola

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo.
Ich habe mir das EVO geholt wo es im Angebot war. Nur bei mir startet das vorinstallierte avatar 3d nicht.
Wie ist es bei euch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann den MX Video Player empfehlen, der spielt auch 3D, wenn man auf hardware renderer umstellt.
 
Wo habts ihr Avatar 3D. Ich finde das nicht und hab mein handy auch aus der MM Aktion
 
vorinstallierte avatar 3d? verdammt hab ich etwas die micro sd verkauft ohne zu schauen was drauf ist? :D
 
Ich wüßte auch nicht, dass ein Film.am Gerät wäre...

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Sorry. Ich mein das avatar 3d Spiel. Film hab ich kein drauf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab auch kein avatar 3d spiel vorinstalliert. spiderman, nfs und sims
 
iPasta schrieb:
ich hab auch kein avatar 3d spiel vorinstalliert. spiderman, nfs und sims

jap die hab ich auch drauf. keine spur von avatar 3d
 
Dito, da ist doch kein Avatar-Spiel dabei...

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
bei mir auch kein Avatar !!! Wie kommst du darauf,dass das Spiel drauf ist ???
Gruß
 
für das Evo3D gibts (leider) kein Avatar 3D (Spiel) wenns drauf war haste wohl einen Rückläufer oder so bekommen, wo der Vorbesitzer probiert ha die Optimus 3D Version drauf zu machen.
 
Nur mal so eine Allgemeine frage dazu...

Laufen die 3D-Spiele vom Optimus 3d nicht auf dem EVO 3D?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.216
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten