avrcp 1.3, hat das Evo 3D die Funktionalität?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere avrcp 1.3, hat das Evo 3D die Funktionalität? im HTC Evo 3D Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Burnsi

Fortgeschrittenes Mitglied
hi,

wie bekomme ich avrcp 1.3 zum laufen?
gibts ein rom dass das kann oder kann man das sonstwie einbauen?

ist das hardwareabhängig?

gruss
 
Carloz13

Carloz13

Neues Mitglied
Hi,
Also im PowerAmp-Player gibt es die Option das avrcp einzuschalten, jedoch hab ich kein "Empfangsgerät" um das zu testen. Vielleicht kannst du etwas genauer beschreiben was genau du machen willst.
 
B

Burnsi

Fortgeschrittenes Mitglied
ich will dass ich am radiogerät die id3 tags sehe und auch am radio die tracks usw. weiterschalten kann.
das funktioniert nur mit der version 1.3
normales musik hören funktioniert, aber halt nicht die oben genannten funktionen.
 
Carloz13

Carloz13

Neues Mitglied
Dann versuchs einfach mal mit PowerAmp. Da is die Option unter Einstellungen -> Sonstige-> Erweiterte Einstellungen. Damit sollten zumindest die ID3 Tags am Autoradio angezeigt werden. Ob das Autoradio auch die Tracks weiter schalten kann, weiß ich aber nich...am besten testen :)
 
B

Burnsi

Fortgeschrittenes Mitglied
danke, ich werd mir den player mal holen. ich berichte dann.
 
xBUSTERx

xBUSTERx

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir lässt sich im autoradio der Player bedienen (poweramp). Tags werden aber nicht übertragen. Könnte aber auch am Radio liegen...

Sent via Tapatalk on AmeriCanAndroid
 
B

Burnsi

Fortgeschrittenes Mitglied
habs heut ausprobiert, mit dem player lassen sich die tracks weiterschalten aber keine übertragung der id3 tags.
ich denke das liegt am handy, denke es unterstützt nur 1.2
man müsste mal ein anderes rom probieren.
 
B

Burnsi

Fortgeschrittenes Mitglied
ok, ich hab nun das neue AmeriCanAndroid geflasht.
in meinem vorigen rom gingen keine id3 tags mit dem neutron player, mit dem neuen gehen sie.
es liegt also an der software der bluetooth schnittstelle.
 
xBUSTERx

xBUSTERx

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar. Gut zu wissen :-D
Du bist ja sicherlich auch der burns im xda ;-)

Sent via Tapatalk on AmeriCanAndroid