Back to stock?

B

Beme

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Moin,
habe seit langem ein auf 2.3 basierendes custom rom drauf ohne Sende mit Go Launcher und mich nerven primär zwei sachen:
- Zickige Datenverbindung
Manchmal muss ich in den Flugmodus und zurück wechseln, damit die wieder funkt
- Abstürze
Einzelne Apps primär google maps schmieren immer wieder ab

Wenn ich einfach auf stock 4.0 gehe, besteht dann die Chance, dass sich bezüglich der obigen Probleme etwas bessert bzw. wird dabei automatisch die Radio Firmware geflasht?

Kann ich beim Stock ohne Probleme auf den Go Launcher wechseln ohne dass Sense performance frisst?
 
Bei einer Stock ROM läuft eigentlich Sense immer mit, die kannst du so nicht deaktivieren, du kannst nur den Launcher ändern.

Eigentlich solltest du durch den Update kleine Verbesserungen bemerken (ja, auch Firmware)
 
  • Danke
Reaktionen: Beme

Ähnliche Themen

M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.128
Rixx
R
C
  • ChristophMT
2
Antworten
21
Aufrufe
2.248
Faruk.O
Faruk.O
J
  • Jokre
Antworten
9
Aufrufe
1.095
Faruk.O
Faruk.O
Zurück
Oben Unten