Bekannte Probleme des Evo 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jojojoxx

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun das Desire S und das Sensation hatte, und beide Geräte wieder zurücksenden musste aufgrung von Serienfehlern, die alle oder sehr viele dieser Geräte betreffen, würde ich gerne wissen was darüber beim Evo 3D bekannt ist?
Beim Desire S hatte ich leider einen defekten eMMC-Chip, weshalb das Handy irgendwann das Booten verweigerte, beim Sensation hatte ich Staub unterm Display und den bekannten Touchscreen-Bug.
Nun will ich vielleicht das Evo 3D kaufen. Sind beim Evo 3D irgendwelche Fehler bekannt? Mir vergeht inzwischen die Lust daran alle Handys durchzuprobieren und immer irgendwelche gravierenden Serienfehler zu entdecken :(
Danke!
mfg

Jojo
 
Also was mir bis jetzt auf gefallen ist.das wenn man im dunkeln Videos macht sie sehr ruckeln und der tv sie dann nicht mehr erkennt wenn man sie streamen will. Hab es aber auch erst seid 2 Tagen

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Anscheinend hast du nicht nur keine Lust alle Handys zu probieren, auch dich hier einzulesen scheint für dich ein Problem zu sein.

Du findest hier Themen zur Verarbeitung des Gerätes und Erfahrungsberichte. Vielleicht solltest du dort erstmals lesen und dich dort dann mit gezielten fragen beteiligen.
 
Hi!

Ich habe inzwischen fast jeden Beitrag hier im Forum gelesen, insbesondere die zur Verarbeitung.
Inzwischen habe ich von einem Touchscreen-Bug etwas im Internet gefunden, scheinbar ähnlich zu dem des Sensations...
 
Dieser Thread ist überflüssig. Deine Beiträge gehören in die schon bestehenden Threads zu diesem Thema.

Close

gesendet von unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.647
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.322
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten