1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gun93, 05.05.2012 #1
    gun93

    gun93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, hab seit wenigen Tagen mein EVO 3D. Ein tolles Gerät aber dummerweise gibt es 2 kleine Probleme:
    Zum einen hab ich die Bildschirmhelligkeit ganz runter geregelt, um Akku zu sparen. Blöderweise setzt sich die Helligkeit manchmal von allein wieder hoch
    Zum anderen hängt die Uhrzeit in der Statusbar oft, die Uhr auf dem Lockscreen oder als Widget stimmt aber immer.
    Wäre nett, wenn hier jemand nennt Android-Noob weiterhelfen könnte!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
  2. beemcup164, 05.05.2012 #2
    beemcup164

    beemcup164 Gesperrt

    Hey,das mit dem alleinigen hochstellen des displays,liegt warsch am energiesparmodus,musst mal in die einstellungen bei power gucken,was das mit der Statusbar angeht,würde ichs mal mit nem Neustart versuchen :D

    Lg Beem
     
    gun93 gefällt das.
  3. gun93, 05.05.2012 #3
    gun93

    gun93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah, danke für den Tipp, so ein Neustart wirkt ja direkt Wunder!
     
  4. Objektschuetzer, 05.05.2012 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Sollte immer die erste Wahl sein!
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirm und Uhrzeit: kleine Probleme" im Forum "HTC Evo 3D Forum",