Bluetooth eigeschaften

derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
Ich nutze das Evo 3d leider eher selten. Nun wollte ich es mit einem BT Radio koppeln, fand aber nicht die Eigenschaften von BT im EVO. Bluetooth aktiviert,und dann auf BT tippen und es werden mir im Evo normalerweise die weiteren Einstellungen angezeigt ( so sollte'es'doch sein). Beim Huawei g330 mit Android4 klappte das so. Beim Evo,ebenfalls Android 4 ,passiert nichts wenn ich BT antippe. Finde ich die Einstellungen woanders? Eigentlich sind die Versionen doch gleich... bin ratlos..
Wesa
 
Geh ins Bluetooth Menü. Aktiviert BT. Und mit der Touch Taste 'Erweitern' kannst du weitere Optionen aufrufen. Um für andere Geräte sichtbar zu werden, muss du im BT-Menü auf dein eigenes Handy tippen. (Standard: 2 Minuten aktiv)
 
  • Danke
Reaktionen: derwesa

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
862
geiko
G
G
Antworten
1
Aufrufe
1.204
desaster
D
T
  • tomtom12
Antworten
3
Aufrufe
1.551
suggarman
S
Zurück
Oben Unten