[CLOSED][ROM][ICS][6. Juli] KingCobra3D-ICS v1.6 | SENSE 3.6/SENSELESS | AROMA

Umbenennen musst du sie nicht, in der Regel hat sie den richtigen Namen.

Mir fällt spontan jetzt nicht ein an was das liegen kann

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ja dann muss ich halt noch die alte king cobra 2.3 benutzen was sollts.
 
Hallo,

vielen dank für den link hat funktioniert. Ich hab das update gemacht aber jetzt will er es ständig machen hab die img datei von der speicherkarte wieder runter geschmissen trotzdem fragt der jetzt immer nach update und komme nicht mehr ins recovery rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine PG86IMG.zip im Rootverzeichnis hast sollte auch keine erkannt werden,
prüfe das noch einmal.
 
Ja, da müsste ja noch ne zip im rootverzeichnis liegen, sonst macht der eigentlich nix.
 
Hat irgendjemand eine Prognose was genau passiert, wenn ich meine Apps von der GB ROM mit Anwendungsdaten (via Titanium Backup) auf dieser ICS ROM wiederherstelle?

Bevor ich dann alles neu flashe, richte ich lieber neu ein ;)
 
Razor22 schrieb:
Hat irgendjemand eine Prognose was genau passiert, wenn ich meine Apps von der GB ROM mit Anwendungsdaten (via Titanium Backup) auf dieser ICS ROM wiederherstelle?

Bevor ich dann alles neu flashe, richte ich lieber neu ein ;)

Das ist absolut kein Problem, habe ich schon zig mal selbst so gemacht inkl. Daten :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Razor22
Razor22 schrieb:
Hat irgendjemand eine Prognose was genau passiert, wenn ich meine Apps von der GB ROM mit Anwendungsdaten (via Titanium Backup) auf dieser ICS ROM wiederherstelle?

Bevor ich dann alles neu flashe, richte ich lieber neu ein ;)

Ich habe hier apps die ich mit SE X10 gekauft hatte dann über Nexus one,Desire HD,Nexus S, SE Arc bis zum Evo3D mitgenommen habe!! Funktioniert Problemlos :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Razor22
Da frag ich mich doch glatt, wo ich das her habe, dass das nicht so gut klappt ;)


Danke, Jungs!

Dann werd ich mal fleißig die King Cobra flashen...ich hoffe es lohnt sich..
 
Im Milestone-Forum wurde auch immer erzählt, dass das nicht gut ist. Sei´s drum.

Habt ihr auch bei der 1.5v das Problem, dass die Kontaktbilder in der Kontaktauflistung nicht angezeigt werden? Wenn ich angerufen werde, sehe ich aber das Kontaktbild und auch wenn ich auf Bearbeiten klicke.
 
Ich habe jetzt das Problem, das meine Akku Laufzeit miserabel ist. Noch schlechter als mit GB.

Ich habe jetzt schon mehrmals geladen und entladen, aber bis jetzt verlier ich im Standby noch ca. 5%, ohne dass ich viel mache.


Jemand eine Idee?
 
Wie ist das nun mit der Statusbar? Bei mir war die nach dem flashen auch nicht da. Möchte gern die senseless Version haben. Hat jemand ne funktionierende Lösung?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Castaneda schrieb:
Wie ist das nun mit der Statusbar? Bei mir war die nach dem flashen auch nicht da. Möchte gern die senseless Version haben. Hat jemand ne funktionierende Lösung?

NonSense 3.1 nehmen. :D

Vom Evo3D getapatalked...
 
Da hatte ich massive Probleme mit der mobilen Datenverbindung. Für mich so leider unbrauchbar.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
APNs manuell hinzufügen, fertig. Ist die beste Senseless - ROM.
 
Hab ich ja versucht. Ging trotzdem nicht.
Hab n Vertrag bei telco im o2-Netz.
 
Castaneda schrieb:
Hab ich ja versucht. Ging trotzdem nicht.
Hab n Vertrag bei telco im o2-Netz.

Du musst einen neuen APN Eintrag erstellen. Hab ich extra schon im OP eingefügt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2
 
Nun habe ich die AOSP Statusbar und die Einstellungen. Habe zuerst custom sense mit sense apps und custom aosp ohne statusbar und einstellungen installiert. Dann ohne wipe nochmal das gleiche, diesmal mit aosp statusbar und einstellungen. Komisch.
 
Steht so auch in der Anleitung bei xda wenn ich mich nicht irre

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.164
mister-mo95
mister-mo95
Lol@XDA
Antworten
9
Aufrufe
1.299
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten