Custom ROM installieren

sagt er in dem Video mit dem s-off dass man das nur mit der sprint version so machen muss oder muss man das auch mit der normalen machen?
 
Bei allen die das ICS Update drauf haben
 
ok
danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

den 5. Schritt:
Kopiere adb, fastboot und AdbWinApi.dll in den Ordner der gerade entpakten zip
versteh ich nicht
wo sind diese dateien?
 
????
 
Hocky schrieb:
ok
danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

den 5. Schritt:
Kopiere adb, fastboot und AdbWinApi.dll in den Ordner der gerade entpakten zip
versteh ich nicht
wo sind diese dateien?

Du brauchst eigentlich nur dieser Anleitung folgen : https://www.android-hilfe.de/forum/...t-1-53-0007-s-off-fuer-customroms.271557.html Im 1. schritt machst du ja den Unlock vom Bootloader durch HTV Dev. Dort müsstest du einen Ordner namens Android erstellt haben, indem du dann die ADB Tool Zip entpacken musstest. Dort kopierst du deine entpackten Dateien von Schritt 5 hinein. Und dann fährst du fort mit dem ADB Tool ;)
 
achso
danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.447
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.403
mister-mo95
mister-mo95
B
  • basbus
Antworten
1
Aufrufe
3.502
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten