Display geht manchmal nicht an

Schön! Seit dem Wochenende ist meines auch betroffen, jetzt kann ich nichtmal mehr die Stockrom draufziehen, weil das Display gar nicht mehr an geht -.-
 
Scheine wohl davon auch betroffen zu sein. Keine Garantie mehr. :-\ Was bei mir noch dazu kommt, dass das Display manchmal überhaupt kein touch Befehle entgegen nimmt. Dann aus und wieder an und dann ging das wieder. Das eine mal konnte ich nicht mal mehr auflegen. Das ist ganz blöd. Sehr schade... Bekommt man das Display irgendwo zu kaufen?
 
Alles klar. Danke. Da ich noch ein ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung habe, brauch ich das ganze Display. Bei mir hat sich wohl eine Folie gelöst. Das wird mir dann zu teuer. 3D hin oder her. :unsure:
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.144
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.284
hasan escobar
H
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.527
Rixx
R
Zurück
Oben Unten