echte 3D-Wallpaper

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,

da das 3D bei Videos und Bilder ja schon nicht schlecht ist, hätte ich auch gerne ein echtes 3D Hintergrundbild.

Ist das überhaupt möglich?
 
Nein, das ist leider nicht möglich. Der 3D Effekt geht nur im Querformat ;-) Also kann man nur 2D Fotos als Hintergrund verwenden.
Es würde den Akku auch extrem stark belasten.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Wenn man Bilder anguckt geht das auch wunderbar hochkant, nur Bilder schießen geht nur im querformat

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
3D Bilder funtionieren nicht im Hochformat. Die sind dann zwar nicht side by side, aber unscharf, leicht doppelt.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Edit: ich beuge mein Haupt, du hast recht!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Albero schrieb:
Edit: ich beuge mein Haupt, du hast recht!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

für einen Edit gibts die Editierfunktion!
 
Leider nicht in der App.

Edit: gefunden!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Wird das hier jetzt der albero schulungsthread ;) aber hast ja auch nicht ganz unrecht im querformat wirkts besser.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.216
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten